Rettungsschwimmer gesucht

Liebe Rettungsschwimmer

Noch fehlen uns Rettungsschwimmer!

Dein Einsatz zählt!

Das Wasser ist zwar noch kalt, trotzdem sind schon einige Anlässe anstehend. Einer der personen-intensivsten Anlässe ist der

Ironman 70.3 vom 7. Juni 2015.

Einige konnten sich schon an der Sektionsversammlung eintragen, noch fehlen uns aber viele Rettungsschwimmer.

Reserviere dir das Datum und melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Zeitrahmen entspricht voraussichtlich dem letzten Jahr vom frühen Morgen bis am Mittag.

Als ansässige Rettungsschwimmer tragen wir massgeblich zur Sicherung der Schwimmstrecke dieses Grossanlasses bei. Falls ihr noch nie Pikettdienst geleistet habt und deshalb unsicher seid, meldet euch bitte trotzdem bei Hansruedi. Ihr werdet unterstützt und bei den Bootszuteilungen wird darauf Rücksicht genommen. Auch bei Fragen kannst du dich gerne an ihn wenden.

Vielen Dank