Neues Design und neue Technik für unsere Homepage

Wie Ihr sicher bemerkt habt, hat sich das Aussehen unserer Homepage grundlegend geändert. Um von der modernen Technik und vor allem von den sich daraus ergebenden neuen Möglichkeiten zu profitieren, habe ich die Homepage der SLRG Sektion Rapperswil-Jona überarbeitet.

Neben der neuesten Technik auf der Basis eine Content Management Systems (CMS Joomla!) ergeben sich folgende Vorteile für die Besucher der Homepage:

  • modernes überarbeitetes Design
  • Beiträge können von mehreren Benutzern gleichzeitig erstellt und auch veröffentlicht werden
  • Unterscheidung von Autoren von Beiträgen und Administratoren der Homepage
  • separater Bereich für registrierte Benutzer
  • Möglichkeit zum Versand eines Newsletters an alle registrierten Benutzer

Im Moment sind noch nicht sämtliche Bereiche vollständig überarbeitet. Dies werde ich jedoch in den nächsten Tagen und Wochen noch vornehmen. Die wichtigsten Informationen sind jedoch verfügbar und werden weiter ausgebaut.

Wer Probleme mit dem Anzeigen der überarbeiteten Homepage oder dem Registrieren als Benutzer hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viel Spass beim Herumstöbern.